Sie befinden sich hier

Startseite | Kontakt | Vertrauensschüler an der Sportschule

Vertrauensschüler an der Sportschule Potsdam

Vielleicht hast du, jemand aus deiner Klasse oder Trainingsgruppe ein Problem und weißt nicht genau, an wen du dich wenden sollst. Wir möchten für dich Ansprechpartner sein - wenn es um Streit, Mobbing, Gewalt, Probleme mit Lehrern, Erziehern oder anderen Personen in deinem Umfeld geht.

Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um dir zu helfen und einen Rat zu geben. Wir setzen uns für jede Schülerin und jeden Schüler ein. Damit an unserer Schule eine gute Atmosphäre herrscht, ist es wichtig, dass Probleme nicht verschwiegen, sondern angesprochen und gelöst werden. Dafür setzen wir uns ein.

Du kannst uns in jeder Situation vertrauen. Du kannst uns direkt ansprechen oder eine Mail schreiben. Wenn du lieber anonym bleiben möchtest, wirf uns einen Zettel ins Fach des Schülerrats im Jahnclub.

 

Luca Borgwardt  Kl.13     und      Noa Grochowski   Kl.11

tl_files/ansprechpartner/luca.JPGtl_files/ansprechpartner/noa.JPG

Kontakt